Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x E4270 Backup WinCE 6.0 My Flash Disk inklu Update und Lizensen GoPal ME 7.0A - 95497

Iron_M

Freak
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
210
Reaktionspunkte
799
Punkte
153
Hi,
ich habe heute von einem Kollegen ein noch original verpacktes E4270 mit GoPal ME 7 A bekommen.
Hab ein Update über den GoPal Assi gemacht und stelle die Sicherung hier bereit.

Ich hab noch die Lizensen beigeligt um daraus eine AE Version zu machen, Premium-TMC ist auch dabei.
Die Sicherung kann auch auf anderen WinCE 6 GoPal Geräten genutzt werden, evtl. Werkseinstellungen laden.
Ich habs mal kurz auf mein X4345 geladen und es läuft.:dance3:



Rar Pass
[HIDE] E42xx[/HIDE]

Part 1
Link ist nicht mehr aktiv.
Part 2
Link ist nicht mehr aktiv.

Hier noch die Karten für DACH + ExitViews

Rar Pass
[HIDE]GP7Mappen[/HIDE]

Part1:

Link ist nicht mehr aktiv.


Part2:

Link ist nicht mehr aktiv.


Part3:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E4270 Backup WinCE 6.0 My Flash Disk inklu Update und Lizensen GoPal ME 7.0A - 95

Hallo Iron M,
kann es sein, dass Part 1 für die Karten identisch ist mit Part 1 für die Backup-Dateien?

grüße rabbi54
 
AW: E4270 Backup WinCE 6.0 My Flash Disk inklu Update und Lizensen GoPal ME 7.0A - 95

Ja, sorry.
Ich hab die URL für die Karten geändert, jetzt sollte es richtig sein.
 
AW: E4270 Backup WinCE 6.0 My Flash Disk inklu Update und Lizensen GoPal ME 7.0A - 95

Hallo,

die Lizenzen kommen doch in Ordner 23, ist das richtig?
Kann ich sämtlich Lizenzen mit einem mal installieren?
Was macht dann die Datei module.xlm? BRauch man die nur einmal?
Wäre super wenn mir jemand erklären kann, wie ich die Lizenzen in mein System bekommen.

Gruß brenner84
 
Zurück
Oben