Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Das MN7 startet über ein Startmenü und mit Europe Karten Q2_2011 laufe wie geschmiert...
Ich hab probiert mit CountryProfiles.nfs im Ordner Settings ein mall und das nicht gelungen und dannach habe probiert im ordner map.Das auch nicht gelaufe...
GPS-Empfang scheint nicht aktiv...

UserSettings.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Ist dort nun eine CountryProfiles.nfs im Ordner core oder nicht die muss jedenfalls unbedingt bei
MN7.4.3 drin sein ,ab MN7.6x muss sie im Ordner map sein !
Hast du eine Route aus deinen Favoriten berechnen lassen wenn ja gib mal eine neue Route ein !
Du kannst auch nochmal versuchen erst die alle notwendigen *nfs Dateien in den Ordner map zu kopieren
und anschließend die maps !

Mfg

EDIT
Ich habe noch mal MN7.4.3 bei mir auf eine SD-Karte mit den Karten Q4-2011 installiert
Wenn ich eine Route aus Favoriten bzw letzte Ziele nehme bekomme ich den Fehler 472
gebe ich allerdings eine neue Route ein kommt der Fehler nicht und die Demo startet !
Ich glaube mal gelesen zu haben das bei den neuen Q4 Karten die Favoriten nicht
mehr erkannt werden !
Weiter habe ich festgestellt wenn die CountryProfiles.nfs fehlt also
nicht im Ordner core oder Ordner map vorhanden ist kann man keine Route eingeben
da zb die Städte nicht erkannt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Also die vorschlag ist Favoriten löschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Erstmal nicht sondern keine Route aus "Meine Ziele" nehmen ,sondern über den Button "Neues Ziel" eine Route
erstellen und wenn kein GPS-Empfang vorhanden ist sollte es mit der DEMO gehen !
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Ich habe das schön gemacht,kommt keine fehler,aber habe keine GPS empfang....
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Gps kann schon mal dauern.Vor allem lege das Navi ins geöffnete Fenster und warte.Oder gleich ganz ins Freie.
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Das mit den GPS-Empfang hat nichts mit den Karten zu tun ,wenn oben rechts im Display die
Satschüssel vorhanden ist kommt auch GPS-Empfang irgendwann !
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Auch keine rote Satschüssel welche Zeichen hast du alles ober rechts im Display ?
Hast du die TMC.nfs im Ordner map ?
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Nach soft reset nur aku,speter kommt Tmc auch rot weil keine antenne drauf...Und ja,habe TMC.nfs im Ordner map...
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Sorry mit der TMC.nfs war ich bei TMC hat ja nicht mit GPS zu tun !
Hast du mal geprüft ob du bei Gopal Gps-Empfang bekommst ?
Vorher ging GPS mit den alten Karten ?
Welche Werte stehen in der Usersettings.xml bei GPS com/baudrate ?
 
AW: E3240 mit Gopal 5.0 und Navigon 7.4.3

Ja beim Gopal laufen alles i.o.NAch eine hard reset habe ich geschaft eine rotes satschüssel.Warte jetzt auf GPS signale.
Meine UserSettings.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!Laufe Wieder!!!!!!!!!!!!!!
Leute DANKE SCHÖN!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben