1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk e2remote auf iphone installieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von faq84, 5. August 2013.

1. faq84

faq84 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

kann mir jemand sagen wie ich die e2remote auf meinem iphone einrichten muss um auf meine vu duo zugreifen zu können und auch von ausserhalb über dyndns zu steuern?

oder weiss jemand wo ich passende beiträge dazu finde?

habe bislang nur themen gefunden wo diese ganze geschichte schon läuft,und halt mal probleme auftreten

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Webnaldo

Webnaldo Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: e2remote auf iphone installieren

Hallo ich habe das selbe Problem. Komme wenn ich zuhause im Wlan Netz bin auf meine Box aber von ausserhalb schaffe ich es nicht. Weiss auch net ganz genau was ich wo bei e2Remote eingeben muss. Bitte wer kann mir helfen?

4. vyth

vyth Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

ich verwende kein e2remote, sondern dreamote aber das hört sich danach an als ob ihr das port forwarding nicht richtig beherrscht..

5. Webnaldo

Webnaldo Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Ja irgendwo ist ein Fehler. Wie gesagt weiss auch nicht genau was ich wo eintagen muss. Was muss ich den zum internen Zugang der ja geht alles ändern?
    Ich habe den IP/Hostname geändert von VuSolo2 in meine feste IP Adresse bzw. der Fernwartungsadresse von der FB. Aber dann bei den ganzen Ports bin ich etwas ratlos. Wer hilft?

Diese Seite empfehlen