Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

e2remote auf iphone installieren

faq84

Newbie
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

kann mir jemand sagen wie ich die e2remote auf meinem iphone einrichten muss um auf meine vu duo zugreifen zu können und auch von ausserhalb über dyndns zu steuern?

oder weiss jemand wo ich passende beiträge dazu finde?

habe bislang nur themen gefunden wo diese ganze geschichte schon läuft,und halt mal probleme auftreten
 
AW: e2remote auf iphone installieren

Hallo ich habe das selbe Problem. Komme wenn ich zuhause im Wlan Netz bin auf meine Box aber von ausserhalb schaffe ich es nicht. Weiss auch net ganz genau was ich wo bei e2Remote eingeben muss. Bitte wer kann mir helfen?
 
AW: e2remote auf iphone installieren

ich verwende kein e2remote, sondern dreamote aber das hört sich danach an als ob ihr das port forwarding nicht richtig beherrscht..
 
AW: e2remote auf iphone installieren

Ja irgendwo ist ein Fehler. Wie gesagt weiss auch nicht genau was ich wo eintagen muss. Was muss ich den zum internen Zugang der ja geht alles ändern?
Ich habe den IP/Hostname geändert von VuSolo2 in meine feste IP Adresse bzw. der Fernwartungsadresse von der FB. Aber dann bei den ganzen Ports bin ich etwas ratlos. Wer hilft?
 
Zurück
Oben