1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk e2remote auf iphone installieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von faq84, 5. August 2013.

  1. faq84
    Offline

    faq84 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    kann mir jemand sagen wie ich die e2remote auf meinem iphone einrichten muss um auf meine vu duo zugreifen zu können und auch von ausserhalb über dyndns zu steuern?

    oder weiss jemand wo ich passende beiträge dazu finde?

    habe bislang nur themen gefunden wo diese ganze geschichte schon läuft,und halt mal probleme auftreten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Webnaldo
    Offline

    Webnaldo Hacker

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: e2remote auf iphone installieren

    Hallo ich habe das selbe Problem. Komme wenn ich zuhause im Wlan Netz bin auf meine Box aber von ausserhalb schaffe ich es nicht. Weiss auch net ganz genau was ich wo bei e2Remote eingeben muss. Bitte wer kann mir helfen?
     
    #2
  4. vyth
    Offline

    vyth Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: e2remote auf iphone installieren

    ich verwende kein e2remote, sondern dreamote aber das hört sich danach an als ob ihr das port forwarding nicht richtig beherrscht..
     
    #3
  5. Webnaldo
    Offline

    Webnaldo Hacker

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: e2remote auf iphone installieren

    Ja irgendwo ist ein Fehler. Wie gesagt weiss auch nicht genau was ich wo eintagen muss. Was muss ich den zum internen Zugang der ja geht alles ändern?
    Ich habe den IP/Hostname geändert von VuSolo2 in meine feste IP Adresse bzw. der Fernwartungsadresse von der FB. Aber dann bei den ganzen Ports bin ich etwas ratlos. Wer hilft?
     
    #4

Diese Seite empfehlen