1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e2 usb auf ipbox910 hd

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von schnuffy1de, 28. September 2010.

  1. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    wenn ich nen e2 auf die ipbox mache, muss ich ja das image auf den stick, stick anschließen, box neustarten, paar tasten drücken usw und warten bis done.

    aber wie kann ich denn das original image in der ipbox lassen und nen e2 auf nen stick spielen, so dass e2 vom stick gestartet wird und das original image unangetastet bleibt

    lg
     
    #1

Diese Seite empfehlen