Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 auf Pingulux - 7 70 statt SUCC

AW: E2 auf Pingulux - 7 70 statt SUCC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich bestätigen, habe mit FAT32 4 USB Sticks von 1 GB bis zu 4 GB versucht bei allen ist 7 70 aufgetaucht.
Das mit dem " Auf FAT Formatieren " brachte den gewünschten Erfolg mit Stick erkennen und upload.

Grüße
 
AW: E2 auf Pingulux - 7 70 statt SUCC

Ich hatte gleiches Problem, mit mehreren FAT32 formatierten Sticks, hab's dann über Netzwerk per CiscoFTP geflasht, weil ich mir anders nicht zu helfen wusste. Thx für die Info, mit FAT zu formatieren, anstatt mit FAT32. Hatte es auch mit ext3-formatierten Sticks versucht, ergebnislos.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 7 70 Erfahrungen / Lösunge

Ich hatte auch keinen USB-Stick, den der Pingu mag.
Einwandfrei flashen konnte ich aber mit einem USB-MiniSD Kartenleser und 2 GB Karte, dort ging es nach Formatierung mit FAT, FAT32 ging nicht.

Da ich den Leser verlegt habe musste ich noch alternativen suchen. Mit einem USB-Hub vor dem USB Stick geht auch.

Wenn es geht, dann sofort oder halt 7 70 ...
 
AW: E2 auf Pingulux - 7 70 statt SUCC

Ich war auch schon am verzweifeln :emoticon-0107-sweat und dieser Tip hat mir dann den Erfolg beschert:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance den ich brauchte.:emoticon-0148-yes:
Per Cisco_TFTP ging es zwar mit dem Flashen, war aber immer recht umständlich.
Nun klappt es endlich wieder per Stick.:DDD
Danke

mfg
 
Zurück
Oben