Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E-Book Reader günstig, aber gut??

diboschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Moin zusammen,

ich möchte meiner Tochter ein E-Bookreader schenken. Es soll nur nicht so hammer teuer sein, aber auch kein Plunder. Wer hat da mal ein paar Tipps für mich?
Welche Displaygröße?? oder welcher Hersteller?

Ich danke euch schon mal.

Diboschi
 
AW: E-Book Reader günstig, aber gut??

Hier das Kindle Paperwhite macht eigentlich einen guten Eindruck: Klick
 
AW: E-Book Reader günstig, aber gut??

Beim Kindle haste aber Shop Zwang und man muss Formate Portieren,z.b Epub was gebräuchlicher ist :)

Torlino finde Ich besser ist offen ohne Shop Zwang und frisst alle Formate :)
 
AW: E-Book Reader günstig, aber gut??

Den Tolino Shine hat meine Frau findet den auch gut. Dachte jemand hat vielleicht auch erfahrung mit welchen von Trekstor oder sowas. Sollte halt echt auch nicht an einen Shop gebunden sein.
 
AW: E-Book Reader günstig, aber gut??

Hab einen TrekStor eBook Reader 3.0 kannst den patchen um Filme anzuschauen,der Akku hält leider nicht so lange.
Kostet auch nur 40€
 
AW: E-Book Reader günstig, aber gut??

Hallo ich habe jetzt den TrekStor Papyrus 2 für 44Euroo gekauft. Macht soweit erstmal einen guten eindruck. Rest kommt nach Weihnachten!!
 
Zurück
Oben