Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynnDns Gutschein

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Leute.
Mein DynDns Abo läuft mit April aus, jetzt hab ich mich schlau gemacht was die Verlängerung kostet.
Dann hats mich fast vom Hocker gehauen. Leider bin ich an den dyn Account gebunden und ein Wechsel zu den kostenlosen Anbietern fällt leider flach.

Da 40€ p.a. kein Schnäppchen sind wollte ich mal fragen ob eventuell jemand einen Gutschein oder ähnliches hat um den Preis etwas zu senken.
Alle Gutscheine die ich über Google gefunden habe funktionieren leider nicht.

Das Umziehen der alten dyn zu einem kostenlosen Anbieter funktioniert ja wahrscheinlich nicht, oder?

Grüße
 
AW: DynnDns Gutschein

Schade, aber das war eben fast klar.

Da wird's mir vermutlich nicht ausbleiben in den sauren Apfel zu beißen und die 40$ zu investieren.

Oder sind jemanden Gutscheine bekannt die auch funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DynnDns Gutschein

Warum kannst du nicht auf einen anderen Anbieter umsteigen?
 
AW: DynnDns Gutschein

Weil er dann bei allen Clients die Dyn Adresse wechseln müsste ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DynnDns Gutschein

ab und zu solte man sovieso die dyndns austauschen ,

und es gibts immer noch andere kostenlose anbitter die dyndns anbitten

ich war jahre lang bei dyndns , aber seit der letzter preis erhöhung können die mir den pukel runter rutschen , da versaufe ich liber die 40$ , oder kaufe kinder ne risen sack bonbons als den dyndns noch was zu zahlen
 
AW: DynnDns Gutschein

hi,

weiß wirklich keiner wo man noch ein guten gutenschein bekommt ?
 
AW: DynnDns Gutschein

Es gibt keine guten Gutscheine einfach so. Warum? Weil kein Kommerzieller wirklich etwas verschenkt.
 
AW: DynnDns Gutschein

Ist zwar etwas Arbeit bei den Tauschpartnern die DynDNS Adresse zu wechseln, aber auch nicht so dramatisch. Wenns dunkel wird, melden die sich schon von selbst.
Ist einer dabei, der das nicht selbst gebacken bekommt, dann machst Du das schnell per Fernwartung über TeamViewer. Das dauert keine 5 Minuten. Wenn es Dir die 40 US- Dollar im Jahr nicht wert ist, musst Du schon etwas dafür machen.
Kostenlose Anbieter gibt's noch.
 
AW: DynnDns Gutschein

Hey Leute. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen die 40$ zu bezahlen.
Komischerweise funktionierte auf einmal der "DYN25" Code, der innerhalb der offiziellen Laufzeit bei mir schon nicht funktioniert hat und jetzt eigentlich schon abgelaufen sein müsste.
Aber erst nachdem ich den Code eingegeben habe und danach die Verlängerungsdauer auf 4 Jahre erhöht habe. Danach wieder auf ein Jahr zurückgewechselt und danach waren 10$ Rabatt berücksichtigt.
Umgerechnet sind das 27€ , das ist noch vertretbar.

Die Gründe warum ich nicht umsteigen kann/will wurden schon von anderen Forenteilnehmern genannt.

Dieser Code wurde mir nach meinem Abschluss genannt: "RFE1SFN48S" Vielleicht kann ihn ja jemand von euch gebrauchen falls er denn funktioniert.

Grüße und schönes Wochenende.
 
AW: DynnDns Gutschein

und nächstens jahr wollen sie 60 dollar haben und du hast wieder das problem.

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

ausser man hat genug geld :)


gruss
 
AW: DynnDns Gutschein

Da kannst du vielleicht recht haben.

Aber wir teilen uns die Kosten eh auf, und irgendwann wird das Ende der Fahnenstange erreicht sein und ich werde eh keinen Account mehr benötigen.

Grüße
 
AW: DynnDns Gutschein

Wer einen D-Link router hat bekommt kostenlos 1 host .
Klappt bei mir super und du kannst di mit den Daten von dlinkddns auf dyndns anmelden. Nur mal so als Info.
 
AW: DynnDns Gutschein

Habe am Samstag auch von den DnynDns.org Jüngern die Rechnung von 40$ bekommen. Leider wurde heute der Betrag schon abgebucht.Jetzt geht die Rennerei los,habe den Pro Account gekündigt und die Erstattung beantragt,mal schauen wie lange sie brauchen um es zu erstatten. Mein Account haben sie sofort gesperrt,7 Tage free gab es auch nicht,sei es drumm,heute die Fritte schon mal angeschlossen und bei Selfhost einen Freeaccount eingerichtet. Läuft super,CS lüppt auch,die 40$ gebe ich lieber für was anderes aus (wenn ich sie wieder habe ;-) )
 
AW: DynnDns Gutschein

Bei KD (V) Business Pro generell, aber auch bei normalen Business Verträgen ist die IPV4 glaube scheinbar jetzt auch fix. meine IP läuft jetzt ein 3/4 Jahr. Dyndns müsste ich auch verlängern. Mal sehen 40 Dollar ist heftig.
 
Zurück
Oben