Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns

AW: dyndns

Frag mal richtig!!
Haste schon ein dyndns??? und und und................
Da wird Deine IP nur abgeglichen!!!
 
AW: dyndns

Wo bist du genau, beim erstellen der Dyndns oder bei dem schreiben der Lines??

Dann mal hier rein welche Box oder Router und mal ein paar Angaben wo man nicht immer raten brauch!

Ich habe Durst, siehst du das ich schon genug getrunken habe?? :emoticon-0122-itwas
 
AW: dyndns

ich hab ne dyndns rohter ist von alice Alice IAD WLAN 3232 und nutzen möchte ich dream800 mit cccam 2.0.11 mit smargo und s02 karte und die line siht so aus

F: usern pass 2 0 0 { 0:0:2 }
C: dyndns 12000 usern pass no
 
AW: dyndns

Hast du die Dyndns schon im Router eingetragen so das sie auch funktioniert, wenn das nicht geht nimmst du das Plugin von der Dream Iadyn!

Von den lines her sollte es stimmen!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: dyndns

Dyndns schon im Router eingetragen ja hab ich gemacht was ist da Plugin von der Dream Iadyn wo finde ich es
 
AW: dyndns

So mal tacheles,
deine lines sind richtig,
inadyn ist ein Plugin für die Dream die gleicht dann die ip ab,
siehst du dich nun bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
poste mal deine cccam.cfg!
warum cccam 2.0.11 und nicht eine neuere zb. cccam 2.1.3?
ich oder andere Wissen nicht wo wir ansetzen können!!!
:diablo::diablo::diablo::diablo:
 
AW: dyndns

gib mal da unter What Port 12000 drücke auf check dann muss das daraus kommen Success: I can see your service on xxxxx ist das der Fall ??
Bin nicht streng weiss bloss nicht wo ich bei deinem Fall anfangen soll!!:wacko1:
Aber Poste mal deine CCcam.cfg bitte!!
 
AW: dyndns

da kommt nix hmm in meiner CCcam.cfg da hab ich den smargo und die line drin nach der arbeit poste ich sie danke dir aber schon mahl
 
AW: dyndns

so ich möchte mich besonderst bei labertasch bedanken und auch bei allen andern die mir hier im board geholfen haben jetz löbt alles supper
 
Zurück
Oben