1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von selim16510, 15. Juli 2011.

  1. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo digielitaleiteboard habe folgendes problem mein fritzbox mach nachts um 4 eine zwangstrenung. nach der zwangstrenung macht dyndns kein update mehr und meine clineten kriegen nichts mehr von mir weil dyndns kein update macht habe ein debian server laufen. wenn ich dyndns update manuel mache dann ist alles wieder ok bis zur zwangstrenung bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter grüsse selim16510
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

    Ist das wirklich jeden Tag so ?

    Weil ab und zu , so alle 2-3 Wochen , habe ich das auch.

    Mfg HeinDumm
     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1.609
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

    wenn du KD als anbieter hast bekommst du eh nur alle paar wochen mal ne neue ip. dann kannst du in der fritz die zwangstrennung auch ausschalten.

    wenn das problem regelmäßig auftritt solltest du dir mal überlegen den kleinen umweg über dnsomatic zu gehen.
    ich hatte auch das problem. seitdem ich mein update über dnsomatic laufen lasse habe ich ruhe.

    eine anleitung findest du hier:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dyndns kein update nach der zwangstrenung ftritzbox 7390

    hallo jetzt ist wieder alles ok habe dyndns update auf die dreambox gemacht . alles bestens der macht dann über die dreambox dyndns update. kann ich jeder raten den dyndns update über die box machen trotzdem danke für die hilfe grüsse selim.
     
    #4
    HeinDumm gefällt das.

Diese Seite empfehlen