1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dyndns Fehler oder normal ?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von supporter, 16. Mai 2013.

  1. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo leute , seit einigen Tagen habe ich das Problem das bei DYNDNS Nachts bei dem Reconnect des Routers die IP nicht Aktualisiert wird.
    Ist das normal bzw. muß ich es jetzt kaufen , das es für lau nicht mehr gehtr bei dyn.com ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dyndns Fehler oder normal ?

    Nee ist nicht normal. Sollte auch so gehen. Hatte das Problem auch gelegentlich aber nicht täglich. Also habe ich mir zusätzlich zum Router auch ne inadyn Script in der Box installiert. Doppelt hält besser.
    Mittlerweile geht's aber wieder ganz normal. Hab jetzt auch nen anderen Router
     
    #2
  4. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dyndns Fehler oder normal ?

    Egal , gewechselt zu no-ip und schon geht es :) sehr seltsam , aber es war ja bekannt das dyndns probleme bei free usern machen will :) egal .... Danke
     
    #3
  5. Landauer
    Offline

    Landauer Spezialist

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dyndns Fehler oder normal ?

    Hallo,

    das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen.
    Um 9.45 werde ich rausgeschmissen - da kann ich die Uhr danach stellen. Die Zwangstrennung ist morgens zwischen 3 und 4 ind das Update erfolgt dann auch automatisch.
    Ich habe das Gefühl, dass die, die Leute mit aller Macht in ihr Pro-Account-Modell drängen wollen.
    Werde jetzt den Anbieter wechseln. selfhost de ist auch eine Alternative, aber mit monatl. Log-In. Werde mir jetzt mal no-ip anschauen.

    Gruß Landauer
     
    #4

Diese Seite empfehlen