Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns blocked?

warfist

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dear Valued Customer:

Your hostname, xxxxxx.dyndns.tv, in account xxxxxxxx, has been blocked for
abusive updates. You can learn more about abusive updates here:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Why am I blocked?

Hosts can be blocked because:

* Your client updates on an interval (e.g. hourly)
* Your client is malfunctioning (i.e. flooding)
* You are running multiple clients



Kurz darauf wurde es dunkel. Nur Homesharing ging noch, da hier kein dyndns genutzt wird. Ich habe das Modem komplett ausgeschaltet und kurz nach restart ging es wieder.
Aber das ist nicht das erste mal, dass das passiert ist. Hat einer von euch schon solch ein Problem gehabt? Was kann ich dagegen tun? Neue dyndns? oder direkt anderen Provider?
 
AW: Dyndns blocked?

da soltest du besser im Dyndns bereich fragen den da kann mahn dir besser helfen
 
Das war ein grundlegendes Problem bei dyndns ( hatten rinen Systemfehler) log dich einmal ein auf der Homepage von dyndns entlocke dort dein Account und aktualisiere einmal manuell deine ip.

Gruß Lemag


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dyndns blocked?

Danke für eure antworten. Wo genau ist das entlocken? Ich bin grad drauf, sehe aber nicht wo das ist.

(und nee, ich hab kein kabelnnet)
 
Zurück
Oben