1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DVD Player und welches Format

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von zuckerschlecker, 24. Dezember 2011.

  1. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin habe gestern in voller Erwartung das neue Imgae auf die Solo gespielt. Dann den Mediplayer und den DVD Player installiert. Beim Mediaplayer geht soweit auch alles. Frage ist nur welches Format macht nun der DVD Player? Ich habe eine Iso gemountet und die VideoTS und Audio Ordner auf den USB Stick kopiert. Der DVD Player spielt auch die DVD ab aber ohne Ton.

    Ich kann aber auch die einzelnen VOB Ordner mit dem MediaPlayer abspielen. Muss aber jede einzelne Datei anwählen.

    Was kann man tun?

    Gruß zuckerschlecker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: DVD Player und welches Format

    vielleicht ein DTS problem? so wegen downmix?
    ac3 sollte an und für sich kein problem seien
     
    #2
    zuckerschlecker gefällt das.
  4. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DVD Player und welches Format

    Finde ja nur komisch das man das mit dem Mediaplayer ja abspielen kann. Mit Ton.
     
    #3

Diese Seite empfehlen