Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD lässt sich nicht Finalisieren

eclerevo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
hoffe von euch kann mir jemand helfen.
Hab einen Camcorder der auf mini-dvd aufnimmt.
Jetzt hab ich das problem dass die dvd am ende der aufnahme durch erschütterungen einen error anzeigte.
Egal was ich probiert hab ,der camcorder liest die dvd nicht mehr,lässt sich demzufolge nicht finaliesieren.Gibt es irgend eine möglichkeit an die filmdateien ranzukommen?
Auf der DVD müsste ja schlieslich alles drauf sein.:JC_hmmm:

Wäre schon Super wenn jemand von euch mir einen Hilfreichen Tip geben könnte.
Danke schonmal Eclerevo:good:
 
AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

versuch mal folgendes:
mini-dvd in normalen pc. dvd-brenner. die haben ja die kleinen einbuchtungen für kleine scheiben. dann versuch mal mit nero zu finalisieren
 
AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

Jou,
habs schon auf mehreren rechnern in verschiedenen laufwerken versucht.Nirgendwo kann der rechner etwas erkennen.
Lässt sich einfach nirgends einlesen.
:JC_hmmm:
 
AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

Pobier es mal mit isobuster hat beim Freund gefunzt, dort war es aber ein dvd rekorder der nicht finalisiert hat.

Evt haste ja glück
 
AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

Hi,
wenn ich wenigstens die dvd einlesen könnte ,dann würd ichs mit dem ein oder anderen programm probieren können........
Aber da scheitert es schon.:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben