1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD lässt sich nicht Finalisieren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eclerevo, 20. Juli 2010.

  1. eclerevo
    Offline

    eclerevo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hoffe von euch kann mir jemand helfen.
    Hab einen Camcorder der auf mini-dvd aufnimmt.
    Jetzt hab ich das problem dass die dvd am ende der aufnahme durch erschütterungen einen error anzeigte.
    Egal was ich probiert hab ,der camcorder liest die dvd nicht mehr,lässt sich demzufolge nicht finaliesieren.Gibt es irgend eine möglichkeit an die filmdateien ranzukommen?
    Auf der DVD müsste ja schlieslich alles drauf sein.:JC_hmmm:

    Wäre schon Super wenn jemand von euch mir einen Hilfreichen Tip geben könnte.
    Danke schonmal Eclerevo:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Online

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

    versuch mal folgendes:
    mini-dvd in normalen pc. dvd-brenner. die haben ja die kleinen einbuchtungen für kleine scheiben. dann versuch mal mit nero zu finalisieren
     
    #2
  4. eclerevo
    Offline

    eclerevo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

    Jou,
    habs schon auf mehreren rechnern in verschiedenen laufwerken versucht.Nirgendwo kann der rechner etwas erkennen.
    Lässt sich einfach nirgends einlesen.
    :JC_hmmm:
     
    #3
  5. ombr3
    Offline

    ombr3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

    Pobier es mal mit isobuster hat beim Freund gefunzt, dort war es aber ein dvd rekorder der nicht finalisiert hat.

    Evt haste ja glück
     
    #4
  6. eclerevo
    Offline

    eclerevo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVD lässt sich nicht Finalisieren

    Hi,
    wenn ich wenigstens die dvd einlesen könnte ,dann würd ichs mit dem ein oder anderen programm probieren können........
    Aber da scheitert es schon.:emoticon-0124-worri
     
    #5

Diese Seite empfehlen