Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD Brenner für Dreambox 800 HDse

conair2012

Spezialist
Registriert
5. November 2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
147
Punkte
43
Ich habe auf meiner Dreambox 800 HDse newnigma 4.0.11 drauf und möchte einen externen DVD Brenner anschliessen umd auch DVD Filme zu schauen. Ausserdem sollte der DVD Brenner auch ans Netbook angeschlossen werden da dort kein Laufwerk drin ist.
Ich habe mir die Brenner von Samsung mir angeschaut und die Modelle Samsung SE-218CN/RSBS Ultra Slim-Line externer DVD 8x Brenner und Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB angeschaut. Welche der beiden wäre besser und funktionieren die an der Dreambox? Und weiss jemand ob die Brenner mit einem Y-USB Kabel angeschlossen werden oder haben die nur einen USB Anschluss? Ich habe an der Dreambox nur einen USB Anschluss frei, da der andere mit einem Stick belegt ist. Und reicht es nur das DVD Player Plugin runter zuladen um dann DVDs abzuspielen?
 
AW: DVD Brenner für Dreambox 800 HDse

Externen DVD Brenner mit externer Stromversorgung/USB Aktiv Hub betreiben !
DVD-Burn Plugin installieren ! Benötigt viel Speicherplatz. Dafür geht Flodder zum Flash-Speicher auslagern !
 
Zurück
Oben