1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Booktype ändern bei LG GSA T-40N

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Bastisdad, 5. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo,

    habe einen LG Brenner GSA T-40N in meinem Läppi verbaut. Nun möchte ich mit dem Brenner eine DVD +R mit Booktypeänderung auf -R brennen. Ich kann jedoch bei ImgBurn die Einstellung nicht von + auf - vornehmen obwohl der Brenner folgende Formate:


    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-T40N ATA Device (DVD+R9:6x, DVD-R9:6x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)


    unterstüzt.

    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist oder wie ich das ändern kann???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Booktype ändern bei LG GSA T-40N

    Hallo Basti,

    Ich hab das probiert

    mit diesen Einstellungen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und es hat geklappt.
     
    #2
    Bastisdad gefällt das.
  4. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Booktype ändern bei LG GSA T-40N

    Ich denk es hat geklappt..


    Darum

    [​IMG]
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen