1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DVBViewer 5.2 als auch 5.2.9 stürzt bei Sky HD Programmen ab

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von adammaier, 12. Januar 2014.

  1. adammaier
    Offline

    adammaier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    hoffentlich finde ich bei euch jemand der mir helfen kann.
    Obwohl der DVBViewer ständig bei Sky HD abstürzt bin ich immer von Hardware oder Treiberproblemen ausgegangen und hab alles mögliche selbst versucht.

    der DVBviewer stürzt ab mit "DVBViewer funktioniert nicht mehr"
    AppName: dvbviewer.exe AppVer: 5.2.9.0 ModName: ffmpeg.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0009ba17

    sind aber unterschiedliche dlls, schmiert auch mit anderen codecs und dann irgendeiner system dll ab

    Was soll ich hier posten damit mir jemand hilft?

    Danke erstmal
    manchmal sofort, manchmal erst nach 20 Minuten

    er stürzt ab mit unterschiedlichen Betriebssystemen und egal ob ich Acamd oder Hadu verwende

    meine Signale bekomme ich von einem eigenen Server über cccam 2.3

    :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DVBViewer 5.2 als auch 5.2.9 stürzt bei Sky HD Programmen ab

    Deinstallieren und noch mal neu installieren, welche Treiber hat Du installiert?

    Ist es eine gekaufte Version?
     
    #2

Diese Seite empfehlen