Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 hd+ Camd3 DVBViewer Bild Friert ein DVBviewer stürzt ab, danach kein helles Bild mehr

champer123

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,

Nach dem ich Stunden bzw. Tage damit verbracht habe meinen Debian Server richtig zu konfigurieren, habe ich auch schon meinen nächsten Fehler ...

Ich habe das Problem , das ich beim gucken von DVBViewer zunächst ein helles Bild habe, nach einer unbestimmten Zeit ... manchmal 1 std, manchmal 20 min manchmal 10 min friert entweder das Bild ein oder der DVBViewer stürzt ab.

Danach kann ich erstmal nicht mehr zum Server connecten und das Bild bleibt Dunkel.

Bitte helft mir

Mit kommt es so vor als ob Acamd nicht mehr das Signal zum entschlüsseln raussendet

Wie gesagt Software :

DVBViewer 4.6
Acamd mit Camd3 (gleiches Problem bei Newcamd)
Debian Server mit Linux (Oscam) hd+ Karte Schwarz Caid 1843

Alles nur Lokal freigesteschaltet im Homenetzwerk

so nun zur Oscam log welche kurz vor dem einfrieren oder Absturz kommt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachdem die Meldung kommt versuche ich wieder auf verschiedene HD+ Sender zuzugreifen aber an der LOG tut sich nicht sie bleibt so.

Das komische dabei ist das es nach einer gewissen Zeit wieder funktioniert ....

Wenn ihr noch etwas braucht sagt bescheid ... Config Oscam kann ich auch bereitsstellen ....

Diese funktioniert aber soweit :

Oscam Server :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Config im moment mit Camd35 ... auch mit Newcamd das gleicher Problem ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User 3 User angelegt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ahh und zum schluss noch meine Cardclient von Acamd :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben