Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTPC mit DVBViewer steigt bei Sky HD Programmen aus

adammaier

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi zusammen,

ich habe, mal wieder, das Problem, das mein HTPC nicht macht was er soll.

Ich hab ein Asus Barebone P2- M3A3200 einen lizensierten DVBViewer Pro und nichts gefunden was funktioniert. Vom Gefühl her hab ich alles ausprobiert. Win7 32 und 64 XP 32

Hadu und Acamd integrierte ATI 3200, zusätzliche Geforce GT 610
einen Phenom X4 mit 2200 Mhz, momentan nur 3GB eine Dualtuner-Karte von Digitaldevices, diverse Codecs


In jeder Kombination stürzt der DVBViewer mit Fehlermeldung ab, sobald ich ein Sky HD Programm aufrufe.

Meine Signale bekomme ich per cccam 2.3 von meinem eigenen Server.

Hat jemand vieleicht noch eine Idee für mich?
Oder ähnliche Hardware und mit irgend einer Kombination schon lange fehlerfrei laufen?
Ich setze alles neu auf damit das endlich mal klappt, von mir aus auch mit Linux.

Ich hab andere Rechner auf denen alles klappt, auch das Barebone hat schon mit Win7 64 DVBViewer und Acamd funktioniert
Aber jetzt will nix mehr, und ich krieg keine Bluescreens oder HW-fehlermeldungen, imer nur der DVB-Viewer. Versucht hab ichs aktuell immer mit 5.2 und 5.29
:wacko1:
 
Zurück
Oben