1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HTPC mit DVBViewer steigt bei Sky HD Programmen aus

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von adammaier, 10. Januar 2014.

  1. adammaier
    Offline

    adammaier Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe, mal wieder, das Problem, das mein HTPC nicht macht was er soll.

    Ich hab ein Asus Barebone P2- M3A3200 einen lizensierten DVBViewer Pro und nichts gefunden was funktioniert. Vom Gefühl her hab ich alles ausprobiert. Win7 32 und 64 XP 32

    Hadu und Acamd integrierte ATI 3200, zusätzliche Geforce GT 610
    einen Phenom X4 mit 2200 Mhz, momentan nur 3GB eine Dualtuner-Karte von Digitaldevices, diverse Codecs


    In jeder Kombination stürzt der DVBViewer mit Fehlermeldung ab, sobald ich ein Sky HD Programm aufrufe.

    Meine Signale bekomme ich per cccam 2.3 von meinem eigenen Server.

    Hat jemand vieleicht noch eine Idee für mich?
    Oder ähnliche Hardware und mit irgend einer Kombination schon lange fehlerfrei laufen?
    Ich setze alles neu auf damit das endlich mal klappt, von mir aus auch mit Linux.

    Ich hab andere Rechner auf denen alles klappt, auch das Barebone hat schon mit Win7 64 DVBViewer und Acamd funktioniert
    Aber jetzt will nix mehr, und ich krieg keine Bluescreens oder HW-fehlermeldungen, imer nur der DVB-Viewer. Versucht hab ichs aktuell immer mit 5.2 und 5.29
    :wacko1:
     
    #1

Diese Seite empfehlen