1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von Wolpi30, 15. Januar 2008.

  1. Wolpi30
    Offline

    Wolpi30 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Benutze die SS2, DVBViewer mit vPlu 2.0.5.
    An sich funzt auch alles einwandfrei, mein Problem ist nur, dass ab und an alles stehen bleibt und ich im vPlug-Monitor die Fehlermeldung erhalte, dass der Key nicht passen würde...wenn ich dann den key neu importiere und konvertiere klappt es wieder....es ist nur nervig, dass alle paar Minuten der Key rausfliegt und sich der Viewer dabei aufhängt!
    Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Was mache ich falsch oder wie kann ich das Problem beheben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Versuche mal die vPlug version: 2.06, wenn das auch nicht hilft mache im vPlug Monitor die letzten 3 Haken raus (AutoECM, AutoPMT, AutoCAT).
     
    #2
  4. Wolpi30
    Offline

    Wolpi30 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich probiers mal aus und melde mich, sobald ich die ersten Erfahrungen habe!!
     
    #3
  5. Wolpi30
    Offline

    Wolpi30 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Die Kombination aus vPlug 2.06 und den Häckchen hat das primäre Problem behoben...jetzt stelle ich aber fest, dass sich, aus welchen Gründen auch immer, der DVBViewer nach ca. 15min. komplett verabschiedet, also schliesst! In der Anleitung und in den FAQ's habe ich leider keine Lösung gefunden...auch in den Einstellungen kann ich nichts finden...hat irgendjemand schon ähnliche Probleme gehabt?
     
    #4
  6. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    bei vplug 2.0.6 brauchste die hacken eigentlich nich mehr rausmachen da geht AU wieder.

    hatte dein Prblem mit dem schließen auch schon mal,frag nich wann ...
    hatte es damal neu installiert und die dvbviewer exe in meiner Firewall geblockt,seitdem hab ich ruhe,weiss aber nich obs daran lag,probiern..:D
     
    #5
  7. Wolpi30
    Offline

    Wolpi30 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Na dann setz ich die Häckchen eben wieder! ;-)
    Ich denk mal, an der FW kannst nicht liegen, da ich die WinFirewall deaktiviert habe....läuft alles über Router...
    Das mit der Neuinstallation werd ich die Tage mal antesten...
    Auf alle Fälle erstmal DANKE!!!!
     
    #6
  8. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    ich hab Kaspersky und bei jedem Start vom dvbViewer fragt er mich ob ich die Netzwerkaktivität erlauben will oder net (nur wenn ich im Internet bin)ich sag immer nein ,keine Ahnung was der sonst macht...:secret:
     
    #7
  9. Wolpi30
    Offline

    Wolpi30 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Hat vielleicht mit den Nachrichten (Internet News Feeds), der Update-Prüfung oder so zu tun...wüsste nicht, warum er sonst auf das Netz zugreifen sollte?!
     
    #8
  10. knuddel123
    Offline

    knuddel123 Spezialist

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    wess och net jedenfalls iss seitdem Ruhe.

    gut das wir darüber gesprochen haben.:D:D

    Gruß
     
    #9
  11. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

    Es gibt für den DVB Viewer eine neue Version, diese solltest Du aufspielen dann sollte der Fehler weg sein.
     
    #10

Diese Seite empfehlen