Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Wolpi30

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Benutze die SS2, DVBViewer mit vPlu 2.0.5.
An sich funzt auch alles einwandfrei, mein Problem ist nur, dass ab und an alles stehen bleibt und ich im vPlug-Monitor die Fehlermeldung erhalte, dass der Key nicht passen würde...wenn ich dann den key neu importiere und konvertiere klappt es wieder....es ist nur nervig, dass alle paar Minuten der Key rausfliegt und sich der Viewer dabei aufhängt!
Muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern? Was mache ich falsch oder wie kann ich das Problem beheben?
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Versuche mal die vPlug version: 2.06, wenn das auch nicht hilft mache im vPlug Monitor die letzten 3 Haken raus (AutoECM, AutoPMT, AutoCAT).
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Danke für die schnelle Antwort!
Ich probiers mal aus und melde mich, sobald ich die ersten Erfahrungen habe!!
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Die Kombination aus vPlug 2.06 und den Häckchen hat das primäre Problem behoben...jetzt stelle ich aber fest, dass sich, aus welchen Gründen auch immer, der DVBViewer nach ca. 15min. komplett verabschiedet, also schliesst! In der Anleitung und in den FAQ's habe ich leider keine Lösung gefunden...auch in den Einstellungen kann ich nichts finden...hat irgendjemand schon ähnliche Probleme gehabt?
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

bei vplug 2.0.6 brauchste die hacken eigentlich nich mehr rausmachen da geht AU wieder.

hatte dein Prblem mit dem schließen auch schon mal,frag nich wann ...
hatte es damal neu installiert und die dvbviewer exe in meiner Firewall geblockt,seitdem hab ich ruhe,weiss aber nich obs daran lag,probiern..:D
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Na dann setz ich die Häckchen eben wieder! ;-)
Ich denk mal, an der FW kannst nicht liegen, da ich die WinFirewall deaktiviert habe....läuft alles über Router...
Das mit der Neuinstallation werd ich die Tage mal antesten...
Auf alle Fälle erstmal DANKE!!!!
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

ich hab Kaspersky und bei jedem Start vom dvbViewer fragt er mich ob ich die Netzwerkaktivität erlauben will oder net (nur wenn ich im Internet bin)ich sag immer nein ,keine Ahnung was der sonst macht...:secret:
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Hat vielleicht mit den Nachrichten (Internet News Feeds), der Update-Prüfung oder so zu tun...wüsste nicht, warum er sonst auf das Netz zugreifen sollte?!
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

wess och net jedenfalls iss seitdem Ruhe.

gut das wir darüber gesprochen haben.:D:D

Gruß
 
AW: DVB Viewer und vPlug 2.0.5. wirft key raus!

Es gibt für den DVB Viewer eine neue Version, diese solltest Du aufspielen dann sollte der Fehler weg sein.
 
Zurück
Oben