Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB- Viewer mit ACAMD und OSCAM Debian Server

diedally

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter.

Ich habe einen OSCAM Debian Server welcher auch Reibungslosfunktioniert wie INTERN und von EXTERN. Ich möchte mit mein HDHOMERUN (SILICONDUST) welcher 2 Tuner besitzt und über Netzwerk läuft mit meinen DVB Viewer und dem Tool ACAMD schauen. Das Funktioniert auch alles Super. Jetzt möchte ich aber dazu noch aufnehmen und mit dem 2 Tuner weiterschauen. Ich habe einmal dem DVB Viewer auf Seite A und auf Seite B den RecordingService. Ich trage auf Seite A die unicast ein mit der IP des PCs von Seite B der den Recording Service macht. Dann Aktivere ich auf Seite A im DVB Viewer den Recording Service im Programm und gebe den auch die IP von Seite B (welcher mir auch anzeigt). Auf Seite B erstelle ich im Plugins Ordner vom DVB Viewer die Unterordner Plugins1 und Plugins2. Dorthin kopiere ich jeweils die ACAMD Dateien und passe die C Lines an. im OSCAM habe ich auch weitere C Lines erstellt. Funktionieren auch alle.

Wenn ich jetzt von Seite A schauen will und drücke auf Aufnehmen kann ich nicht von Sky Umschalten. Das Bild bliebt dann hängen. Auch im ACAMD Monitor sehe ich keinen Key mehr. Ich habe alles Probiert auf beiden Seiten die Plugins Ordner angelegt dann im Plugins Ordner den ACAMD gelassen, wenn ich nicht Sky schaue klappt die Aufnahme und das weiter schauen. Weiß irgendwer ein Rat?? Test habe ich sowie mit W7_32Bit wie auch mit W7_64bit auf beiden Seiten getestet. Es bleibt hängen.

DVB Viewer 5.2.7 und RecordingService 1.3
ACAMD 0.6.2 also alles das neuste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVB- Viewer mit ACAMD und OSCAM Debian Server

Ich habe zwar 0 Ahnung, glaube aber das hat nicht sonderlich viel mit OScam zu tun...
 
AW: DVB- Viewer mit ACAMD und OSCAM Debian Server

Ja sorry, ich wusste nicht wo zuordnen, weil ich nicht weiß woher das Problem kommt.
 
Zurück
Oben