Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer + ACAMD 0.6.2 Problem

audigtrs2

Newbie
Registriert
16. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute :)

ich bin noch frisch bei euch wusste irgendwie nicht wo ich mein Problem posten soll, also hab ich es wie ich selber bei den Newbies gemacht.

Und zwar kriege ich immer diese Fehlermeldung wenn ich versuche s*y hell zu machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann euch natürlich auch meine pmt und cardclient zur verfügung stellen, bin irgendwie ratlos. :(

Ich freue mich wenn jemand mir helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) bedanke mich bei dir, das Board ist bissen groß versuche irgendwie zurecht zu kommen.
 
Ist nicht schlimm wir sind ja dafür da um zu helfen...Würde ich auch tun wenn ich mich DVBViewer und Acamd auskennen würde,aber hier bist du nun gut aufgehoben :ja
 
Also - Helfen kann ich nicht wirklich - aber du solltest schleunigst die Verbindungsdaten ändern oder unkenntlich machen...
 
Jep hab ich danke nochmals, versuche grad über vplug etwas zu machen aber das ist ja noch schlimmer als acamd oder des gleichen...
Könnt mir jemand eigentlich etwas zu vplug sagen, halt welche keys man am besten für s*y de benutzt. Will jetzt auch nicht dreist oder so wirken aber irgendwie wird immer so geschlossen geschrieben als ob die hälfte der user bei s*y arbeiten :) :p
 
Was genau versuchst du denn?
Sky ist meines Wissens nirgendwo mehr offen - da kannste mit vplug überhaupt nichts anfangen, weil es da keine Keys für gibt.
Sky bekommst du nur auf, wenn du mit jemanden sharest - dazu brauchst du aber ein eigenes Abo. Dann kannst du eventuell mit Acmad oder Hadu (in Verbindung mit dem DVB-Viewer) was offen bekommen - sonst nicht!

Gruß
STAN
 
:) Hab mir an der Uni mit paar kommilitonen was zusammen gebastelt ein hybrides zwischen einer d...lo box und einem htpc, wir haben nur das einen Problem das uns die d...lo box den Zugang nach außen verwehrt zu mal es doch eine firewall hat. Versuchen das Problem in den Griff zu kriegen mit einen Schleife.

P.s. Das mit den Keys ist kein Problem, Server werden durch DD.S lahmgelegt.

Gruß
Jason
 
socket: connect failed: Winsock Error 10061: Connection refused.
ist denke ich ein Firewallproblem
 
Zurück
Oben