Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer error

AW: DVB Viewer error

Diese Frage hatte ich vergessen, da war doch was:JC_hmmm:. Wenns ein Mehrfamilienhaus ist könnte es dann an der Hausverteilung liegen, da gibt es noch mehr Fehlerquellen als bei Sat.
 
AW: DVB Viewer error

hm ja aber der digitale fernsehempfang über die dbox geht ja wunderbar. ging damals über emu super
 
AW: DVB Viewer error

Kannst Du nicht unbedingt vergleichen, es gibt Geräte mit einer hohen Tunereingangsempfindlichkeit und welche die sind nicht so Empfindlich.
Das beste wäre wenn die Firma die den Kabelanschluß wartet mal den Pegel an Deiner Antennendose messen würde, das sind fest vorgegebene mindest und höchstwerte.
 
AW: DVB Viewer error

aber wnn der eine gute sendeleistung anzeigt ist doch gut. ich hab derzeit cyberlink decoder ausgewählt. ist das gut oder gibt es bessere. vllt. liegts ja wirklkich nur an dem :/
 
AW: DVB Viewer error

Die Erfahrung die ich gemacht habe war die, das wenn der Decoder hängt bekam ich das Bild nur über Wiedergabe neu aufbauen oder über einen Programmwechsel wieder zum laufen. War die Signalstärke gerade so an der Grenze, lief das Bild nach kurzér Zeit wieder von selbst weiter.

Decoder habe ich Inter Video und Main Concept für Mpeg2
 
AW: DVB Viewer error

hi, ich bekomm nach cirka 4 min laufzeit mit freezer folgende errormeldung. ist da ein zusammenhang zwischen dem freezr und dem error?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DVB Viewer error

schau mal unter Anschicht > Filter > DVB Source was da angezeigt wird.
 
AW: DVB Viewer error

mach dir mal den dvb Filter 3.4 drauf du hast zu viele Discontinuities
 
AW: DVB Viewer error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn diese Fehlermeldung schon öfters gekommen ist würde ich Dir auf jeden Fall mal eine Neuinstallation von DVBviewer empfehlen.
Desweiteren mal einen Virenscan machen ( Meldung kommt sehr häufig in verbindung mit Viren). Wenn Du einen Crack von DVBviewer nutzt, evtl. mal einen anderen probieren, wobei mir kein voll Funktionsfähiger bekannt ist.
 
AW: DVB Viewer error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab schon des öfteren neuinstalliert und viren hab ich sicher keine drauf^^

naja habs aufgegeben -.- ich schick die tv karte zurück und häng meine dbox 2 per lan an den router..... kennt ihr einen sicheren service wo man solche c lines kaufen kann.
 
Zurück
Oben