Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein VOX HD mit Skystar HD und DVB-Viewer

ralmen

Spezialist
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
570
Reaktionspunkte
117
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich nutze meine HD01 an einer Fritzbox und share im Haus. Eingelesen wird die Karte mit Smargo/Oscam (OSCAM 1.10rc -DEB-Prof.Linux- build #5990), Clienten greifen mit Cccam zu. An allen Receivern funktioniert das auf allen Sendern problemlos, nur bei meiner SAT-Karte / PC nicht (mehr). Alle HD+ sender gehen einwandfrei und ohne Ruckler nur VOX HD nicht. Ich vermute, dass meine Sendereinstellungen im DVB Viewer 4.9 nicht stimmen (wie gesagt, an den Receivern geht's), obwohl ein Sendersuchlauf keine neuen Sender findet.

Die Oscam-Konsole spuckt folgendes aus, wenn ich auf VOX HD umschalte:

2012/08/29 16:18:05 C04 r Error processing ecm for caid 1830, srvid EF11 (servicename: VOX HD) on reader hdplus.
2012/08/29 16:18:05 1C08 c oscam (1830&003411/EF11/59:F5DB): not found (80 ms) by hdplus (of 1 avail 1)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Grüße
ralmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben