1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T seit heute im brasilianischen Fortaleza empfangbar

Dieses Thema im Forum "HTPC Allgemein" wurde erstellt von Ranger79, 11. Mai 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    11.05.09 DVB-T seit heute im brasilianischen Fortaleza empfangbar

    Fortaleza - Der Ausbau des terrestrischen Digital-TV schreitet in Brasilien langsam aber stetig voran. Seit heute können auch die Bewohner von Fortaleza im Nordosten Brasiliens die neue Technologie nutzen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Das brasilianische Ministerium hat am heutigen Montag das terrestrische digitale

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Fortaleza freigegeben. Darüber berichtet das Basilien-Magazin.

    Die Hauptstadt des Bundesstaates Ceará ist die 18. brasilianische Metropole, in der ab sofort eine Vielzahl von Sendern kostenfrei in digitaler Audio- und Videoqualität empfangen werden können.

    Brasiliens Kommunikationsminister Hélio Costa hat Ende vergangenen Jahres bezüglich der Einführung der neuen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine grundsätzlich positive Bilanz gezogen. "Allerdings müssten seiner Auffassung nach die notwendigen Digital/Analogumwandler in einem wesentlich grösseren Rahmen produziert werden, um die Verbreitung des neuen System zu beschleunigen", heißt es bei dem Magazin. Derzeit kostet das einfachste Gerät umgerechnet etwa 70 Euro.

    Am 2. Juni wird das terrestrische Digital-TV in Brasilien achtzehn Monate alt. Bislang sind jedoch nicht einmal alle Hauptstädte der 26 Bundesstaaten abgedeckt. Flächendeckend wird es zudem vermutlich in Brasilien nie zu empfangen sein.

    Bis zum Jahr 2013 sollen rund 40 Prozent der Bevölkerung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    empfangen können.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen