Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S Fetsplattenreceiver

emu37

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
möcht mir einen Festplattenreceiver für Satelitt zulegen, der "hell" gemacht werden kann. ( ist z.B der Targa von Lidl auch möglich ?)
Welche sind empfehlenswert.
Danke schon mal im Voraus
 
AW: DVB-S Fetsplattenreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo emu37,
ob der targa von Lidl der richtige ist kann ich Dir nicht sagen. Ich habe einen smart mx40. Dieser hat eine USB 2.0 Schnittstelle an welche Du eine externe Festplatte oder einen USB-Stick für Aufnahme und Wiedergabe anschließen kannst. (Also PVR-ready). Preislich kannst du dir für unter 150.- Euro einen vollwertigen Festpalattenreceiver zusammenstellen der alle Deine Kriterien erfüllt!
Grüße
siggi601
 
AW: DVB-S Fetsplattenreceiver

Hallo, ich suche genau so ein Gerät. Habe kein Twin Anschluss und die Festplatte sollte wenn möglich intern sein,a lso entweder bereits eingebaut oder der Receiver müsste mit einer 2,5 bzw. 3,5 Zoll Platte aufrüstbar sein.

Welche Receiver könnt ihr da empfehlen? Preislich liegt meine Schmerzgrenze bei 300 Euro.

Gruß
 
Zurück
Oben