Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Ok, habe mir jetzt ein test ACC erstellt und das selbe problem. Als Admin habe ich das problem nicht wobei diese einstellung identisch ist. Ich gehe dem ganzen mal nach.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Bei mir läufts auch wieder. Danke.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

:good: kann ich bestätigen, keine fehlermeldung mehr !!!
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Jepp, geht wieder. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

bei mir funktioniert es nicht. habe den cache+cookies gelöscht und bekomme immer noch die fehlermeldung

egal mit welchem browser ich einsteigen will
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Dein Acount ist nicht bestätigt. Prüfe im kontrollzentrum einmal deine email.
 
AW: Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

bei mir ist das problem auch, z.b. hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben