Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DT Digitürk soll über emu laufen

AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Ich gehe davon aus, dass du auf den Boxen e2 drauf hast. Geh unter plugins und lade unter softcam die oscamymod runter. Dann musst du noch die oscam.keys updaten. Die keys schick ich dir mal per pn. Es gibt auch die möglichkeit bei oscam einen emu reader zu installieren, z.b. Doscam. Dann die keys rein. Das hane ich versucht, aber hat irgendwie nicht geklappt.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Ich bring das nicht hin auf meiner Dreambox! Unter Plugins ist oscam.ymod nicht drin!
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Hallo liebe Freunde,

ich habe eine Deltacam mit der Cobra 1.52!
Dort ist ja auch eine Digitürk Emu integriert.

Ich kriege Morgen oder Montag per Post
eine neue LNB geschickt und werde Eutelsat 7
einstellen und empfangen.

Meine Frage wäre:
Sind alle Cryptoworks Sender Hell?
Gibt es eine genaue Senderliste die zeigt welche
Sender Hell werden?

Wenn nicht wäre jemand bereit eine Liste zu erstellen?
Ich brauche bitte eine 100% ige Aussage.

LG
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

..ich hatte in deinem anderen Post schon geschrieben, es laufen über 90 Sender.
Und nein, es sind nicht alle Cryptoworks hell.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Showmax,GS-TV, Moviemax,Dizimax,Dizimax Drama, Moviemax Comedy .............usw.

Laufen diese Sender?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

disney channel, nickeloadeon, history, discovery
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

...ich helfe gern, aber austesten was läuft kannst du eigentlich selbst bei so vielen Programmen die hell sind.
Und, ja, diese Sender gehen.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Ja ich werde es Morgen oder Montag austesten.
Ich warte auf mein Paket von DPD was Heute mittag rausgeschickt wurde.
Kommt glaub ich erst am Montag. (RAKETENFEED LNB)

Ich werde es dann austesten aber ich bin halt aufgeregt :-D
und ich wollte es vorher nochmal wissen und bestätigt bekommen
eventuell lohnt es sich nicht da ich ja auch türksat 42 habe und
behalten will.

Aber wenn 90 sender hell sind klingt das schon gut.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Hallo,
ich kann bestätigen das sehr viele Sender Hell sind.
Nur 80% der Hellen Sender per EMU sind bei
TÜrksat 42 freie Sender :D

Die restlichen 20% gehen nur 15%.
Die letzen 5% Sender gehen nicht da ich eine 60 er Schüssel habe.

Eutelsat 7 sollte man lieber ne 80er oder mehr haben um alles Problemlos
empfangen zu können.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

hi jungs hat schon eine rmit einer selfsat eutelsat 7° am laufenb
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Selfsat würde gehen aber einige sender sind dann schlecht bzw. garnicht zu empfangen

Empfohlene Schüssel mind. 80cm
 
Zurück
Oben