Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5001 Key mit FB???

Du hast doch auch einen DSR5001 oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn ja, kannste nich einfach deine firmeware hier posten, damit ich mal nach suchen kann?
Ansonsten trotzdem Danke erstmal!!!
 
Hardware Version: DSR-5001
Software Version: $GRCA6819S170ECnc
Database Version: 00008209
Boot Version: 0020.1[GRCS170EC]
 
Diese müsste funktionieren "ToVt erweitert auf PW und D+, Ton "B" ". Müsste in der DB liegen, wenn nicht nochmal schreien dann schieb ich sie hoch.
 
Also ich finde sie grad leider nicht, wäre nett wenn du sie mal hochschiebst.
Müsste sie funktionieren oder funktioniert sie?
Hast du einen DSR5001 bei dem Buli läuft?
 
Zurück
Oben