1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRM Schutz von Fernseh-Aufnahmen mit Samsung UE40D6500 entfernbar??

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Fuji33, 9. Juli 2011.

  1. Fuji33
    Offline

    Fuji33 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    wir haben uns besagten Fernseher zwei mal geholt. Jetzt hatte ich letztens mit einem von beiden über die integrierte Aufnahmefunktion 2h Fernsehprogramm auf meine externe Festplatte aufgenommen. Allerdings lässt sich die Aufnahme auf dem identischen anderen Fernseher nicht wiedergeben, mit der Begründung, es würde ein DRM Schutz vorliegen, der das nicht zuließe. Kann man das irgendwie umgehen, vielleicht mit einem Linux?
    Denn es kann doch nicht sein, dass ich mit zwei identischen Fernsehern nicht das anschauen kann, was der andere aufnimmt...

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen