1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DreimGo 210 IGO funkltioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von guenter12341, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guenter12341
    Offline

    guenter12341 Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Dreimgo 210 es ist WIN Core 5,0 mit einem Atlas III Cpu 400 MHz
    verbaut und es ist irgent eine IGO Version darauf die aber nicht startet. Wie kann ich eine neue Software, egal welche über die SD Karte aufspielen, ich komme nicht über Activesyn auf das Navi sondern es zeigt mir nur zwei Wechseldatenträger an wenn ich das USB Kabel anstecke.
    Danke vorab
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen