Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drei Provider stehen zur Verfügung, aber nur einen den Kids zukommen lassen

Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
535
Reaktionspunkte
119
Punkte
103
Ort
South Under SPA
Hallo Leute,

in meiner dvbapi habe ich die 1830 und die 098C hinterlegt und ne bims Karte...

Meine Frage: Ich bekomme drei Provider, möchte aber nur zwei weitergeben an die Kids....

Ich möchte gern, dass die Kids im Schlafzimmer nur gute Filme sehen.... :emoticon-0155-flowe

wie steuer ich, dass unter Umständen einige Sender die Kids nicht sehen sollen....

Habt ihr ne Anleitung mal parat....

Nutze Oscam 10865

Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: drei Provider stehen zur Verfügung, aber nur einen den Kids zukommen lassen

am besten lägst du dir einen Service an wo die SID´s der Sender drin stehen welche die Kids sehen dürfen und diesen erlaubst du dann im Account des Clients
 
AW: drei Provider stehen zur Verfügung, aber nur einen den Kids zukommen lassen

Das hat wunderbar geklappt....

Danke....

Ps: das Gleiche müsste man doch machen, wenn man nicht will, dass die Kids ab 23.00 Uhr noch brutale Filme sehen... Geht das auch mit Uhrzeit...???

Also es gibt ja sender die sind ok. aber ab einer bestimmten Uhrzeit wird das Programm härter.....

Ich habe das Ganze mal jetzt so eingestellt....
im oscam.user das Ausrufezeichen ! davor. und es wurde schwarz lol.....


Es wäre doch auch jetzt so, wenn ich eine karte in dis 2 hätte, die die brutalen Filme auch senden, dürfte diese ja auch nicht zu den kids mit dieser services gelangen, gell......

Jetzt werden 5 disneys frei geschalten und gut is...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: drei Provider stehen zur Verfügung, aber nur einen den Kids zukommen lassen

die Services/SID´s kannst du nicht Zeitsteuern,
das einzige ist das du dem User erlauben kannst ab einer gewissen Zeit gar nichts mehr zu gucken

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
außer FTA....
 
AW: drei Provider stehen zur Verfügung, aber nur einen den Kids zukommen lassen

Du kannst ja auch zwei Linien eintragen (also zwei User mit Zeitsteuerung & Service)
eine Linie von 06:00 - 21:00 Uhr mit Zeitsteuerung und Service
und eine mit runtergestufter Service wo nur Kid's (Kanäle) durchgeht fürs Nachtprogramm....
 
Zurück
Oben