Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Hi Leute!

Hab das Gemini 4.7 drauf, seit gestern läuft mein Dreamnetcast nicht mehr und somit auch der Christmas Channel nicht mehr.

Könnt ihr mal probieren ob bei euch die I-Radios noch laufen bzw. hatte den Fehler schon mal wer und weiß ne Lösung.

I-Verbindung steht natürlich, Addons kann ich herunterladen.
Wenn ich auf Genre Liste drücke kommt kein Balken vom Laden sondern der bleibt leer und nur das "Einen Moment, bitte...".

Hätte auch über FTP die genrelist gesucht, aber die ist anscheinend futsch....

Wär toll wenn das wär probieren könnte.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Hm...trotz Neuflash von 4.7 keine Änderung. Komisch.

Weiß wer ne Lösung oder Rat?
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Hi

Habe das original Imge drauf und da mal Shoutcast angeworfen.

Ein paar von den erstellten Favoriten gehen.

Genre , wenn ich da drauf drücke, dann verschwindet die Schrift kurz, aber es werden keine genres angezeigt.

Wenn ich da suchen möchte, z.B. Country, was definitiv da war , findet er auch nichts.

Ein temporärer Ausfall ?
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Hm, dann scheint es wohl nicht an meiner Box zu liegen bzw. am Image. Hatte auch probehalber das 5.1er drauf, da gings auch nicht.

Schade, denn jetzt zur Zeit passend lief der Christmas Channel den ganzen Tag rauf und runter...

Kann man wohl nur abwarten und vielleicht von anderen Usern lesen obs bei denen noch geht.

Danke erstmal für deine Rückantwort!
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

liegt nicht an der box sondern an shoutcast selbst, die haben irgendetwas geändert was das einlesen mit unserem plugin derzeit unterbindet -- abwarten bis es n shoutcast update gibt oder selber coden...
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Hi Clarc!

Selber coden hmmm???? Blöde Frage, aber wie kann ich das machen?

Ein Beispiel anhand des derzeit sehr beliebten christmaschannel.com wäre natürlich ganz nett von dir! Meine Holde würde es dir danken:emoticon-0152-heart


Gruß
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

na musst python sprache lernen und die py anpassen ;)
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

wollt ich grad sagen, der pinky hier im board kennt sich mit sowas aus... wenn der es nit hinbekommt, dann heists warten...
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

des plug anpassen is nich das grosse prob sondern erstmal herauszufinden was da wieder shoutcast "verbrochen" hat in ihrem code das es nich mehr geht!
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

shoutcast scheints selbst gerichtet zu haben... bei mir läufts zumindest wieder problemlos...
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Kann ich bestätigen! Weihnachten ist gerettet!:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Kann ich bestätigen, bei mir läuft es auch wieder ....:)
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Wollte mal fragen ob jemand eine gute xml scoutcast Favoriten-Liste für mich hat!
Wäre toll
 
AW: Dreamnetcast...kein I-Radio seit gestern.

Hi!

Also bei mir gehts mal wieder nicht... bei Euch ?

Gruß

Bender3k
 
Zurück
Oben