Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox800 AVI

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo gibt es eine möglichkeit wen ich ein avi film auf die dreambox draufspiele,
es an zuschauen über die dreambox?

danke im vorraus

lui
 
AW: dreambox800 AVI

Ich hab es bisher nicht geschafft AVI auf der DB800HD abzuspielen ...das soll wohl auch nicht funktionieren...ist eine frage der zeit bis es ein Addon gibt !
 
AW: dreambox800 AVI

Doch es geht mit dem VLC Player ist auch leicht ein zu richten!

Installiere dir das Plugin auf der Box und auf dem PC, achte auf dem PC, das das Mozilla Plugin mit dabei ist!
 
AW: dreambox800 AVI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke nicht das die 800`er AVI`s abspielen kann und ich denke es wird auch kein Plugin dafür geben.

Das einzige ist (wie Matlock schon geschrieben hat) das man es mit VLC macht, aber da spielt ja der PC die AVI ab und nicht die Box. Das konnte aber auch schon die gute alte Dbox2.
 
AW: dreambox800 AVI

@ B.T. sicher, genau das habe ich angedeutet, das es über das VLC Plugin und den VLC-Player auf dem PC geht.

Dazu gehört noch eine Netzwerkfreigabe und die muss im VLC Player-Plugin eingetragen werden. Achtung, der PC muss an sein und der VLC-Player muss auf dem Comp aktiv (geöffnet) sein.
 
Zurück
Oben