1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dreambox und 7.1

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von marcoless, 19. Oktober 2010.

  1. marcoless
    Offline

    marcoless Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute.
    Wollte fragen wie ich es schaffe über die Dreamox die einzelnen Boxen meiner 7.1 Anlage zu konfigurieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.333
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: dreambox und 7.1

    über die dream garnicht

    wenn schon dan von dream mit Optischen kabel an versterker und dann in versterker die lautschprecher einstelen wie du wilst

    hab bis heute aber kein einzigen film mit 7.1 gesehen der über Sat ausgestralt wurde

    wenn schon dan max 5.1
     
    #2

Diese Seite empfehlen