Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox übers Internet streamen?

AW: Dreambox übers Internet streamen?

ja wie udp tcp ka hab das noch nie gemacht!
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

TCP
Kommst schon auf das Webinterface?
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

ne, kannst du nochmal für den 8000er port genauso einen screen machen wie bei dem anderen?
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

und was muss ich jetzt genau in die browserzeile eingeben?
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

Gehe ein mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann weist du welche IP du in den Browser geben kannst + :geöffnetenPort

Oder wenn du eine Dyndns nutzt: deinedyndns:geöffnetenPort
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

ok danke, jetzt die letzte frage^^ den 443 oda den 8001? :D
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

Versteht du überhaupt was du da alles gemacht hast?

Du musst dich schon ein bischen mit der Materie auseinandersetzen damit es läuft!
Verstehe allerdings sowieso nicht warum man sich eine Dreambox kauft wenn man keine PC/Netzwerk Grundkenntnisse hat!

Mach mal ein Bild von deinen beiden Portfreigaben und ich sag dir wie du auf das Webinterface kommst und versuche es dir zu erklären.
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

ich hab mehr pc ahnung als du denkst, jedoch habe ich mich mit portfreigaben und dreambox etc noch nie beschäftigt, wenn ich keine ahnung hätte, hätte ich wohl meine box nicht zum laufen bekommen mit cccam und homesharing!
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

Ich wollte dich mit meiner Aussage keineswegs angreifen oder beleidigen, sorry wenn es falsch rübergekommen ist!

Um nun auf Webinterface aus dem Internet zugreifen zu können musst du einfach diesen Link verwenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:1337

Deine IP Adresse findest du entwerder im Fritzbox Webinterface oder auf dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da sich die deine IP Adresse aber vermutlich täglich ändert, solltest du dich mal näher mit DynDNS vertraut machen!
 
AW: Dreambox übers Internet streamen?

ja dyndns hatte ich mal, das problem ist nur, dass das derweil geld kostet, habe noch keinen anbieter gefunden, der das kostenlos macht
 
Zurück
Oben