Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox reparatur der internen Schaltnetzteile

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

biete hier meine dienste für die reparatur von internen Dreambox Netzteilen an. Egal für welches modell. Bei Anfragen bitte per pn melden. Dankeschön


mfg

Capdan190
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt es Probleme mit der Versicherung wenn die Bude danach abfackelt.

-supraracer
 
biligster versand zu dir 3,80€
dann zurück zum user 3,80€
die ersatzteile + - 5€
du wilst auch was verdinen , sagen wir mal 5€ pro netzteil

alles zusamen 17,60€

neues netzteil inklusiver versand 5,99

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


keine ahnung was du dir davon versprichst , aber ich denke nicht das sich hier jemand finden wird der ein netzteil zu reperatur schiken wird , und die elkos können selbst viele austauschen
 
Capdan190 meinte sicherlich die internen Schaltnetzteile !!!
 
Guten morgen,
gebe repdata recht. Ich meinte das interne Netzteil.Und wenn jemand meint das die Netzteile aus der bucht besser und Qualitativ höherwertig sind, dann soll er sich das kaufen. Ich habe meinen Beruf nciht erlernt um dann dumpingpreise anzubieten. Ich kaufe hochwertige Komponente ein und verbaue auch diese, und Kulanztechnisch, falls mal was sein sollte ist da auch was zu machen!!!! Nur mal als Info ;-)

Mfg

Capdan190
 
Dann hast du dich aber unglücklich ausgedrückt;-)
Netzteil bedeutet im allgemeinen das externe und nicht die internen Geschichten.
Dann ist es was anderes und ok,du solltest vielleicht mal ca Preise nennen.

( Ich werde dann mal den Titel ändern)
 
Hallo capdan190

mein Netzteil von meiner Dreambox DM8000 hat den geist aufgegeben. Was würde denn die Reparatur kosten?

Gruß
 
Zurück
Oben