Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

AW: Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

Das bedeutet Shared EMM. Für die Verlängerung brauchst du die U (Unique). Die kommen noch.

Grüße
Bombadil
 
AW: Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

Bei mir war es über die Webseite als ich verlängert habe nach 30 Sekunden hell, hatte auf RTL HD stehen. Zur damaligen Zeit aber noch mit CCcam. Ob es immer so schnell geht oder auch mal länger dauert weiß ich nicht.

-supraracer
 
AW: Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

Danke euch! Leider kommt halt noch immer nix und steht schon längere Zeit auf RTL HD...
 
AW: Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

Hattest du vorher alles richtig eingestellt und dann die Freischaltung angeschubst?

Du hast doch den Aktivierungscode noch. Mach das noch einmal


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Ja. Jetzt nochmal eine Freischaltung geschickt. Bin auf RTL HD, bekomm aber nichts. Ich hab da sicher noch an Hund in der Config, dass ich da nichts bekomm? Sky 3D hätte ich die letzten Tage auch aktiviert, wird aber auch nicht Hell...
Jetzt gehen mal die Global EMM rauf. Hell ist alt noch immer nix.

edit:
OSCam 9808 läuft. Sky 3D ist jetzt aktiv. Und, tataaa HD+ hat a bissl braucht, ist jetzt aber auch da!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox mit Oscam (r8855) - wieder Problem mit Karte...

Moin,

Die S EMM kamen, ebenso die globalen. Warum das Unique bei dir so lange brauchte, kann ich nicht sagen. Im Normalfall kommt das sofort nach der Freischaltung.

Aber gut, es lüppt jetzt.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Zurück
Oben