Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox Hd 800 clone

pipino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo! Ich suche setting programm find Ich gar nicht
Danke!
 
AW: dreambox Hd 800 clone

In der DB gibt es das Dreamboxedit 4.1.0.0 ist zur Zeit die neuste Version!

Die geht auch auf den Zirkus Maschinen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: dreambox Hd 800 clone

wie kann Ich die setting auf dream drauf spielen ? Danke !
 
AW: dreambox Hd 800 clone

Hast du denn schon Settings auf dem Computer oder willst du die von der Dreambox sichern??

Erst mal das Proggi konfigurieren, IP Adresse, Name und PWort eintragen, speichern.

Wenn du welche hast gehst du auf "Ordner öffnen" und stellst den Pfad zum Ordner ein und spielst diese in das Proggi ein.

Unter dem Reiter ftp kannst du die bearbeitete und gespeicherte Liste zur DM senden (Gui neu starten nicht vergessen) oder von dort holen.
 
AW: dreambox Hd 800 clone

nein nur drauf spielen habe Ich alles vor muß Ich die alten setting von dreambox drin lassen das klappt irgendwie nicht !
 
AW: dreambox Hd 800 clone

Nach dem einspielen der Settings musst du im Dreamboxedit oben auf den Reiter Speichern klicken!

Dann auf den Reiter FTP und den Button Senden zur Dreambox betätigen, dann werden die alten Settings überschriben, danach auf der rechten Seite den Button Settings auf der Dreambox neu laden klicken und danach den rechts daneben ebenfalls!
 
Zurück
Oben