Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox gleichzeitg als Server und Client?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Zeile streichen (oder wirklich komplett pflegen) Oscam neu starten, und wieder Log posten.

Wenn DU schon services nutzen willst, dann sorge dafür, dass die Sender da auch eingetragen sind. Sky Hits ist es nicht! Deshalb komplett drauf verzichten.
 
Du kannst jetzt rumstellen was Du willst....
Das war es mit Oscam......

Sky Hardware ist die einzige Möglichkeit diese Karte zu betreiben.

Game Over.
 
zwar unschön, aber nicht tragisch. Abo läuft nur noch 2 Monate.
Zumindest läuft OSCAM auf der DM 900, ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Wundert mich aber trotzdem, dass die DM 920 die Karte überhaupt nicht lesen wollte.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Danke.
 
Hallo zusammen,

nun hab ich eine neue Karte, aber eine V15 diesmal erhalten. Auf der Website von Sky habe ich die Karte freigeschlatet.

meine Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid und oscam.services hab eich aktuell nicht

Nach Restart von OSCAM:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun ist mir nicht ganz klar ...
- im Log steht ja "This card is not active". Wird die Karte auch mit OSCAM aktiviert? Ich hoffe ich muss die nicht in den Sky-Receiver stecken.
- ist meine Config überhaupt richtig? Hab die caid auf 098D umgestellt.
- wie darf ich diese zeile im Log verstehen: "classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated "

Besten Dank für jeden Hinweis.
 
Problem wurde nun mit dem richtigen EMM gelöst. Sender werden hell, aber nur für 60 Tage.
Gibt es keine andere Alternative außer den komischen Reveiver von Sky zu verwenden? Naja, dann schick ich die Kiste nach Ablauf zurück.
 
Guten Morgen

für neue Karten gibt es keine Alternativen mehr, außer Sky Receiver oder Sky CI+ Modul
 
Zurück
Oben