1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox für Unity Media und Sky einrichten

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Xone464, 6. Oktober 2013.

  1. Xone464
    Offline

    Xone464 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Zurzeit habe Ich einen Kabelanschluss von Unity Media mit allen zur Verfügung stehenden HD Sendern und Sky ebenfalls mit allen zu Verfügung stehenden HD Sendern.

    Ich möchte gerne vom UM Reciever auf Dreambox umstellen. Mit der Dreambox möchte Ich aufnehmen können.
    Da Ich in meinem Schlafzimmer nur Netzwerk liegen habe und keinen Kabelanschluss schaue Ich dort noch Entertain. Eine Lösung dies Vielleicht mit einer zweiten Dreambox so zu realisieren das Ich Entertain kündigen kann trotzdem aber weiterhin im Schlafzimmer TV Schauen kann ohne Ein neues Kabel zu legen solt es doch auch geben.

    Mit freundlichem Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox für Unity Media und Sky einrichten

    Also ohne eine Kabel zu legen Kabelfernsehen gucken?
    Ist mir nichts bekannt.

    L.G.

    Gesendet von meinem A101IT mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen