Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox flashen

inter1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
italien
Hallo Leute,

ich möchte eine Dreambox 800HD pvr Clone mit der sim 2.01 flashen, leider finde ich nicht das richtige image dazu.
ich würde gerne openatv 5.1 drauf machen it das möglich und gibt es dafür ein image dafür ich brauche für meine box ein ssl84b bootloader.

Danke im voraus für eure hilfe
 
AW: Dreambox flashen

Hi,

schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

bzw. hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss
 
AW: Dreambox flashen

lässt sich das image auch via nullmodemkabel flashen oder mache ich das auf normalen weg via strom weg und power taste gedrückt halten?
 
AW: Dreambox flashen

Versuch das erstmal via Netzwerk + Powertaste, seriell dauert ewig.

DHCP am Router einschalten, DM ausschalten, mit gedrückter Powertaste warten und die via DHCP zugewiesene IP im Browser eingeben, flashen.

Vorher evtl. Einstellungen sichern.

Gruss
 
AW: Dreambox flashen

axfa77 ist in dem image schon die ssl84b datei enthalten oder wie muss ich das flashen
 
AW: Dreambox flashen

Müsste integriert sein, ich habe noch nie einen Bootloader separat geflasht.

Einfach flashen wie oben beschrieben.

Gruss
 
AW: Dreambox flashen

Hallo Leute wie kann ich auf der dm800hd pvr clone iptv zum laufen bringen? was brauche ich alles?
 
AW: Dreambox flashen

Flashspeicher erweitern, ist auch in der Beschreibung zum Image vermerkt.
 
AW: Dreambox flashen

Dann öffne noch mal den Link zum Image und schau was da steht.
 
AW: Dreambox flashen

du das ist doch das openatv 5.2 für die dm 800se und nicht für meine oder seh ich das falsch

- - - - - - - - - -

ist das egal wie groß der stick ist?
 
Zurück
Oben