Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox edit Verbindungsprobleme mit neuen IdeaPad Flex3 bricht immer ab /Wlan -kabel.

freemen-1960

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hallo
Habe hier folgendes Problem siehe Log.

Habe mir das IdeaPad Flex3 gekauft, (Windows 10 Home) wollte es jetzt für meine Receiver benutzen, um meine Sender liste zu bearbeiten über W_lan . Dreambox/Vu/Et8500

Aber ich bekomme nicht die Möglichkeit meine Sender liste, auf das Pad zu laden. Nicht per Kabel oder W-lan ?
Habe nach mehren versuchen mir die Config datein von (Dreambox_edit) meinem Windows Rechner wo alle geht . (auf das Pad gespielt .)
Aber der Fehler bleibt .

Wo liegt der Fehler? an den Pfaden wurde nicht geändert .
Ps. Mit dem Windows Rechner geht alles weiter hin nach wie vor.
 

Anhänge

  • dreamboxEDIT Logging.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Dein Log : „Verzeichnis "/var/tuxbox/config/enigma/" auf der Dreambox wurde weder eine "services" Datei noch eine "lamedb" Datei gefunden.“
Du hast in DreamboxEdit das falsche Verzeichnispfad eingetragen.
 
Mion ,
Genau das war der Fehler.
Ist ja nicht zu glauben, hatte ich schon mal umgestellt und neustart, aber nicht gespeichert.
Hast mir sehr geholfen (y)
 
Zurück
Oben