1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dreambox DM800se und ORF Ice Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von dj.evil, 21. Dezember 2013.

  1. dj.evil
    Offline

    dj.evil Hacker

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Dreambox DM800se mit Newnigma2 4.0.6 und eine ORF Ice Karte C.... mit Austriasat HD Kombi Angebot.

    Nun mit CCCam 2.3.0 wird nur ORF 1HD, ORF 2HD etc. hell.

    Jedoch das HDTV Paket mit SAT 1 HD Österreich etc. und MTV etc. nicht.

    Ich habe ein paar Threads gelesen jedoch steht es nicht ob es überhaupt geht diese Sender zum laufen zu bringen. Scam geht ja auch nicht.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Im Voraus vielen Dank.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox DM800se und ORF Ice Karte

    Die Austriasat HD Kanäle werden aufgrund einer Änderung in der Verschlüsselung nicht funktionieren.
    Diese läufen nur noch in einem zertifzierten Receiver oder Modul von Austriasat.
    Weiterhin kann es durchaus sein, das die Karte schon gepairt wurde, soweit ich weiß gehen dann max. noch die ORF Programme über diese Karte.
     
    #2

Diese Seite empfehlen