Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

also wenn die orginale 400€ kostet und die clone 200€ ist es ok

aber wenn die orginale 300€ kostet und die clone 200€ , ist das beschis

50% von orginal ist echt top , aber manche halten sich nicht daran und machen richtig kasse , weil sie girige arsc.... sind.

Ps.
dazu mus mann aber auch sagen das die keufer selbst schuld sind , die hinesen machen ein preis und ale kaufen wie beklopt , dann bleibt der preis weiter so stehen

hette keiner was gekauft , hetten sie den preis gleich reduziert um die lager ler zu bekommen
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hi Czutok,
bei der 500HD-Clone haste aber 2 USB-Ports(1x intern+1x extern), das hat die Originale nicht!!:dfingers:
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

laber , die USB platinne kostet für endkunden 25€ komplet mit stecker und kabel , bei der masse was sie verkaufen dann haben sie die platinne selbst nachgebaut und sie kostet vieleicht 0,50€ oder max 1€

wenn orginale 300 dann clone 150 + ewentuel die 10 für die platinne und versand

aber nicht 200€
 
@czutok

Ich sehe das so, die clones haben einen reellen Preis, Dream überzieht ihn einfach.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

das DM sie überteuert verkauf das weis jeder , aber für ne clone solte sie echt biliger sein , die machen in eine schicht hunderte fertig , und keiner kann mir echt verkliken das die teile beser sind als bei orginalen

die helfte der teile ist vieleicht gleich , die andere helfte richtig nur so zusamen geworfen , hauptsache funktioniert und kann an die leute

wie ich schon voher geschriben habe , jeder mus selbst entscheiden was er haben will

ich würd gerne 2 x 500HD clone für meine eltern kaufen , die müsen aber biliger sein.
 
Ok,

Bei den 500 HD gebe ich Dir recht da ist der Preis für einen clone zu hoch angesetzt worden zum Vergleich mit der 800 SE viel zu teuer gemacht.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hat jemand Erfahrung mit d*gate? Kann man dort bestellen? (keine Dreambox)
Paypal bieten se an.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

so mitte nächster Woche werde welche bekommen, werde testen und Fotos machen und hier reinstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

was nun noch fehlt sind die passenden Images
oder giebts schon was ?
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hallo

Aber nur wenn SIM 2.10 Inside ist

MfG
 
Ist SIM 2.1 verbaut. Da man bootloader auch bereits im netzt bekommt.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Da nun viele 800se sich bestelt haben würde die
Dreambox DM 500HD clone im Preiss ordentlich nach unten gesetzt !

Jetzt lohnt sich eine 500 HD mehr als eine 800se oder 800 HD clone box ..........
 
Wobei ich die 800 reihe durch ihr Display persönlich optisch ansprechender finde.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

edit.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben