Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seh ich anders. Du kaufst nen Clone bei irgendner Hinterhoffirma außerhalb unseres Rechtsraumes. Außer im Internet heulen und schimpfen hast du leider keine Handhabe falls der Verkäufer dir nichts neues schickt, wenn der Zoll deine Ware abgegriffen hat.

Und paypal interessierts nen scheiß, der Verkäufer sendet den einfach ne trackinnummer auf welcher die sehen, dass er es abgesandt hat und schon kannste den käuferschutz knicken... ich hatte schonmal stress mit denen, kannste komplett vergessen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lohn für Schwarzarbeit lässt sich serwohl einklagen ;-) . Bei allem anderen geb ich dir aber Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Kumpel von mir hat bei HDTV bestellt, die schicken auf dem direktem Weg hierher, die erste ist durch gegangen daraufhin die zweite bestellt die ist hängen geblieben, der Verkäufer hat versichert das es keine Probleme gibt und wenn was ist sagte er PayPal ist sicherer um das Geld zurück zu bekommen, jetzt bockt er rum das es von seiner Seite alles richtig gemacht zu haben. viel Hoffnung mache ich mir nicht aber bei normalen Sinnesverstand müsse er entgegen kommen .
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Die Diskussion gab es schon oft genug! Statt nun einfach darauf los zu schimpfen, wartet bis morgen !
danke
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mein durch unser "Rechtssystem" ned die Schläger des örtlichen Inkassobüros anheuern ;)

Meine Worte waren eher generell gemeint und nicht auf den EUEXP Vorfall.
Dessen Hintergrund kennen wir nicht, eventuell gings um was anderes und die Boxen gehen raus.

Seltsam ist nur das dies kurz nach Rabattaktionen mancher Shops stattfand...
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hi alle zusammen,
es wurde doch bereits geschrieben weshalb es bei EUEXP in der letzten Woche zu Verzögerungen gekommen ist. Alle Bestellungen die nach besagten Datum, egal wo auch in China bestellt wurde, sind wieder ganz normal in England durch den Zoll gegangen. Mehr als abwarten kann man jetzt nicht, darum bitte ich euch hier nicht in jedem Post zu spekulieren was los bzw. wanns weiter geht. Das hilft so niemanden und schürt nur unnütz Verunsicherungen. Wie Isabel schon sagte, wartet ersteinmal ab.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Ich denke hier wird nun mehr spekuliert und eigentlich am Thema vorbei geredet!!

Hier zur Erinnerung:

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !

Da diese nun aktuell im Handel da ist solltet ihr hier weiter am Topic bleiben oder wir machen hier zu, denn das Topic ist im eigentlichen Sinne geklärt!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Matlock hat recht, es geht am Thema vorbei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was is daran ne gewagte These?
Es sind doch Tatsachen was ich schreibe, erst Rabattaktion vom EUEXP-Versender(n) dann verzögert von Datum her das Problem.

Der Zeitraum is ne Tatsache, ob die in einem Zusammenhang stehen oder nicht hab ich nie behauptet.
Es fiel mir halt das enge Zeitfenster auf...

Soll sich jeder selber ne Meinung bilden...
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, muß noch mal offtopic werden...
Aber das glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
Das ist doch lächerlich! Wo soll denn da der Sinn sein?

Ihre versendete Ware wird eingestampft und alle Kunden sind stinkig und bestellen dort nie mehr und machen es überall publik! So kann man sich sein Geschäft auch selber kaputt machen...:wacko1:
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Nach Rücksprache mit Labertasche, sind wir zu dem Entschluß gekommen an dieser Stelle den Thread zu schließen. Hintergrund ist der, daß die 800 SE mitlerweile auf dem Markt ist. Wir haben jetzt extra einen Thread eröffnet wo Ihr eure Fragen zur 800 SE VOR DEM KAUF stellen könnt. Hoffe dieses ist in Eurem Sinne.
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben