Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 Hd PVR Sat

enno.99

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich habe mir einen LCD Gerät gekauft. Jetzt will ich mir eine Box zulegen die HDMI ist. Bei der Dreambox ist ja nur ein DVI eingang. Ist das Bild dann genau so gut wie bei einer Box die einen HDMI eingang hat oder gibt es da unterschiede?
 
AW: Dreambox DM 800 Hd PVR Sat

Hi.

Du meinst DVi-Ausgang und nicht Eingang. Klar ist das Bild genauso gut. Du bekommst zu der DM800 auch ein Kabel von DVI auf HDMI. Ich weis jetzt nur nicht wie es mit dem Ton ist. Bei der Grafikkarte vom PC z.B. wird nur das Bild über DVI ausgegeben.

gruss
 
AW: Dreambox DM 800 Hd PVR Sat

bei der dream 800 ist ein spezielles dvi kabel dabei!
dort wird der ton gleich mitübertragen!!!!
 
AW: Dreambox DM 800 Hd PVR Sat

Dream Multimedia hat nur den DVI gewählt, weil da kein Kopierschutz wie in der HDMI Spezifikation vorgegeben ist, somit kannst du mit dem Signal alles machen was du willst. DVI kann natürlich genau wie HDMI auch Ton ausgeben. Beim Bild ändert sich natürlich nichts, das ist nachwievor Receiver -,TV - und Anschlusskabelabhängig
 
Zurück
Oben