Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox DM 800 HD PVR Display schwarz?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi kann mir jemand da einen tipp geben ob mein display an meiner box defekt ist?
die box geht 1a neues newnigma und neuer bootloader ist auch trauf die box geht so super nur das display an der box bleibt schwarz??

denke mal das display defekt ist......



mfg:emoticon-0114-dull:
 
AW: dreambox DM 800 HD PVR Display schwarz?

du hast das Display aber nicht zufällig unter Menü/Einstellungen/System/Display-Einstellungen auf "aus"?
 
AW: dreambox DM 800 HD PVR Display schwarz?

mom schaue mal nach
mfg

- - - - - - - - - -

unter Menü/Einstellungen/System/Display-Einstellungen steht bei mir hellikkeit und idle mode das steht auf voll steht nix von aus oder ein?

mfg
 
AW: dreambox DM 800 HD PVR Display schwarz?

ja, aber ohne einen Balken bei Helligkeit ist das Display dunkel ... ich hab das zB so eingestellt, weil ich ein zusätzliches Display verwende
 
AW: dreambox DM 800 HD PVR Display schwarz?

ich denke für diese alte Box lohnt das nicht ... das Display kostet glaub ich schon zu viel ...

du kannst jedoch mit einem digitalen Bilderrahmen von Samsung und LCD4Linux das Problem umgehen ..

ich hab mir den Bilderrahmen für 30 € gebraucht bei Amazon gekauft, war wie neu, und hat 8 Zoll, endlich kann man etwas erkennen.


edit:

sieht so aus:

dream4linux1olz4x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben