Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Cam zum laufen bekommen

auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest: neue karten mit vertrags-hardware laufen nur noch in dieser. die begründung findest du "gefühlt millionenfach" hier im forum.
 
Hm okay, das glaube ich euch ja.

Aber ich hatte vorher genauso eine V14er Karte wie ich sie jetzt auch bekommen habe.
Wie kann Sky dafür sorgen, dass diese jetzt nicht mehr entschlüsselt werden kann?

Grüße
 
Ich habe mir eine neue schicken lassen, weil die alte kaputt gegangen ist und nicht mehr funktioniert hat.
 
Was bedeutet Gepaired in dem Fall?
Wie finde ich das raus?

Grüße
 
verheiratet - der Skyhardware zugeordnet.
Das machen Die gerne auch mal bei Leuten, die keine Skyhardware haben. Dann mit "imaginärer" HW.
Rausfinden kann man das nur mit oscam.

MfG
 
Achso, das war sie anscheinend, da seitens Sky das Problem bestand, dass sie nicht aktiviert werden konnte, da bei Sky ein falscher Receiver eingetragen war.

Wie hilft mir das nun weiter? :)
 
wobei soll dir denn noch was weiterhelfen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die karte läuft doch in deinem sky receiver. mehr möglichkeiten hast du nicht mehr.
 
Die Frage war auf Die Aussage von Derek Buegel bezogen.
Ich habe nicht so ganz verstanden, was es mit der Frage nach dem Pairing und dem Service ab Werk auf sich hatte.
 
Achso, dann bleibt mir also wirklich nichts als kündigen.
Der Sky Receiver ist für mich unbrauchbarer Müll...
 
Zurück
Oben