Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se nach China zurück schicken?

AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

fragt doch mal beim boardsponsor nach was ein ersatz mainboard kostet. aber ich würde erstmal auch die 5,50 in den Versand investieren und hoffen das was zurück kommt..
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Moin,

Boards hat der Boardsponsor wohl keine einzeln(schon nachgefragt):emoticon-0124-worri
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Leider auch bei Pako gekauft (April 2011). Nach 3 Wochen Box defekt, zurück geschickt, nie mehr was vom Pako gehört. FINGER WEG VON PAKO!
 
Tje wem 220 für einen clone reci zuviel ist der soll sich einfach einen comag reci kaufen und nicht aus china bestellen
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Hi,

nach nun einer Erfahrung mit dem Board SPonsor kann man es eigentlich getrost sein lassen aus China zu bestellen.Die drecksäcke Antworten einfach bei Supportanfragen nicht mehr,da zahl ich lieber nen fuffi drauf und bekomm wenigstens noch kontakt.Die zueltzt bestellte weisse 800se beim Sponsor,von Überweisung bis Ware hier TOP!!!Ich brauchte aber noch keinen Support :))...
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Hallo zusammen, habe meine dm800se wegen dem HDMI Problem per Einschreiben international zurück zu M.....e gesendet, Die Box ist bereits in China angekommen, weiß jemand wie ich diese nun weiter nachverfolgen kann ?
Über den Support kann ich mich nicht beklagen, habe den live Support schnell angetroffen und er hat gleich gesagt, wird ausgetauscht. Mal schauen was dabei raus kommt.
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Na frag doch einfach bei Tike nach, ob er sie schon hat!
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

wielang habt ihr ca gewartet bis die neue box dann wieder hier war?
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

10 - 14 Tage hin
3 - 10 Tage Reparatur
10 - 21 Tage zurück
 
Re: AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

bei tike ist das auch nicht anders, meldet sich auch nicht zuruck habe schon 3 emails geschikt
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Na dann würde ich mal richtig lesen... Aber bitte dann zum gefühlten 1000000mal, Tike erreichst am besten und absolut zuverlässig (täglich) per Skype!!!
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Meine reparierter Receiver liegt seit heute beim Zoll, da keine Rechnung beigelegt war, nun muss ich eine Rechnung beim Zoll vorlegen.
Tike hate extra repariertes Gerät drauf geschrieben, hat aber nichts gebracht. :emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Hi,

dem Zoll interessiert es nicht ob dort RMA Warte drauf steht, eine Rechnung ist pflicht !
 
Zurück
Oben