Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD Clone bootet nur wenn die Kabel ab sind

zanderle

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo...weiß jemand woran das liegen könnte das meine Dreambox 800se HD Clone nur noch bootet wenn die Kabel hinten alle ab sind?Für eine Antwort wäre ich dankbar:thank_you:
 
AW: Dreambox 800se HD Clone bootet nur wenn die Kabel ab sind

du meinst alle kabel ausser das stromkabel?

welche kabel stecken denn bei dir so dran?
hast du mal etwas rumprobiert ob es evtl. nur an einem einzelnen kabel liegt?

MfG
 
Das Netzwerkabel ist das Problem sobald das dran ist bootet sie nicht mehr ziehe ich es raus und starte neu dann geht es

Hab das Netzwerkkabel jetzt mal erneuert und siehe da jetzt geht es muss wohl irgendwie am Kabel liegen......vielen Dank für eure Hilfe bin wieder glücklich:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben